Hochzeit Kern Harald und Christa

Bei strahlendem Sonnenschein fand die kirchliche und standesamtliche Trauung unseres Flügelhornisten und Kassiers Kern Harald und Stockinger Christa statt. Wir begrüßten die Hochzeitsgäste im Rosengarten mit Marschklängen und begleiteten anschließend den Hochzeitszug in die Stiftskirche. Die Hochzeitsmesse umrahmten wir mit Musikstücken, welche vom Hochzeitspaar ausgesuchten wurden.

Nach der Hochzeitsmesse war Fototermin angesagt!

 

Im GH Hundsmühle (Sindhuber) waren wir danach zur Stärkung geladen, wobei auch ein kurzes Konzert dargeboten wurde. Hier musste Harald erstmals feststellen, dass Christa jetzt schon recht gut den Takt angeben kann. 🙂

 

Vielen lieben Dank, dass wir bei eurer Hochzeit dabei sein durften und hoffen, dass du uns auch weiterhin als engagierter Musiker treu bleibst.

 

Copyright © 2018 Musikkapelle Seitenstetten | Website mit von IT for your needs | Kontakt | Impressum | Datenschutz