Generalversammlung 2019

Heuer fand unsere jährliche Generalversammlung im Gasthaus Wieser statt. Nach der Begrüßung unseres Obmannes Krondorfer Stefan welche wie immer auch einiges an Humor enthielt, wurden die einzelnen Tagesordnungspunkte rasch in Angriff genommen. Hervorzuheben ist hier der Jahresbericht unserer Schriftführerin Tanja Sindhuber, unseres Kassiers Harald Kern und natürlich auch ein Bericht unserer Kapellmeisterin Birgit Loibl.

Wie angekündigt legte unser ehemaliger Obmann Deisl Karl die Stabführerfunktion zurück, dies führte zu einer außerordentlichen Neuwahl des Stabführers, welche einstimmig an seinen Sohn Deisl Reinhard und dazu als Stellvertreter Herrn Grimps Christoph ging.

Bei einer seiner wichtigsten Ausrückungen konnte sich Herr Deisl Karl als Stabführer Stellvertreter bereits bei der Eröffnung der Landesausstellung 1988 in Seitenstetten bewähren.

Eine besondere Anerkennung ist Herrn Deisl Karl für die langjährige erfolgreiche Teilnahme an insgesamt 26 Marschusikbewertungen auszusprechen, wobei wir 21 mal in der Höchststufe E antraten und diese 20 mal mit Auszeichung absolvieren konnten.

Copyright © 2018 Musikkapelle Seitenstetten | Website mit von IT for your needs | Kontakt | Impressum | Datenschutz